1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link umbennen – wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 12.09.2003.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Mahlzeit,
    was mich vorhin mal wieder geärgert hat: Wie kann ich einen Link umbenennen (z.B. in Klick mich, oder Hier etc.), wenn ich antworten will und den direkten Link gleich in die Antwort reinschreiben will? Ich arbeite mit Safari bzw. Netscape 7.
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hi,

    falls du dich auf das forum beziehst, so wähle von den buttons, über deinem texteingabefeld den button "http://" aus.
    als erstes sollst du einen beschreibungstext eingeben, das wäre dein wort "hier". und als nächstes die url.

    gruß vina
     
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Klick mich
    Aha. Vielen Dank für die prompte Antwort. clap
     
  4. momo

    momo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    unbennen???

    oki wenn schon mal einer am fragen ist...

    wie kann ich dass bei meinem ichat av machen??ich weis ich kann dort ganz normal per copy und paste nen link einfügen.aber ich kann auch einen hyperlink hinzufügen...dann steht aber immer im ichat fenster "hier".
    kann ich dass irgendwie umbenennen (schreibt man das so??).
    und kann ich auch normale links, z.b. in mail, einen anderen namen geben...unbenennen...umbenneene...in ulm, um ulm oder um ulm herum:D

    danke
    miro