Link öffnet nicht in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von BootyCat, 08.01.2006.

  1. BootyCat

    BootyCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo, Leute!

    Hab seit ein paar Tagen ein iBook und bin sehr zufrieden, vorallem mit dem Betriebssystem. Safari hat mir bisher auch sehr gefallen, allerdings schaffe ich es nicht auf folgender Seite One Ladezone den Link "SMS Senden" zu öffnen. Eigentlich will ich jetzt keine anderen Browser installieren. Findet ihr eine Möglichkeit, diese Service zu nützen, vielleicht muss ich ja nur was umstellen (Java und popups hab ich aktiviert)

    Danke im Voraus für alle Tips, BootyCat.
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Stimmt, ich krieg’s mit Safari auch nicht hin.
    Mit’m Feuerfüchs-chen allerdings klappt’s.

    Das ist mir mit Safari bei ein, zwei anderen Sites auch schon passiert - deshalb immer den Feuerfuchs parallel im Stall halten (ich hab’ im Auto auch einen Reservereifen).

    -M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen