Link öffnet nicht in Safari

B

BootyCat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute!

Hab seit ein paar Tagen ein iBook und bin sehr zufrieden, vorallem mit dem Betriebssystem. Safari hat mir bisher auch sehr gefallen, allerdings schaffe ich es nicht auf folgender Seite One Ladezone den Link "SMS Senden" zu öffnen. Eigentlich will ich jetzt keine anderen Browser installieren. Findet ihr eine Möglichkeit, diese Service zu nützen, vielleicht muss ich ja nur was umstellen (Java und popups hab ich aktiviert)

Danke im Voraus für alle Tips, BootyCat.
 
Stimmt, ich krieg’s mit Safari auch nicht hin.
Mit’m Feuerfüchs-chen allerdings klappt’s.

Das ist mir mit Safari bei ein, zwei anderen Sites auch schon passiert - deshalb immer den Feuerfuchs parallel im Stall halten (ich hab’ im Auto auch einen Reservereifen).

-M.
 
Zurück
Oben Unten