Link nicht anwählbar

K

koli.bri

Hallo...


ich habe bei dieser Website das Problem, dass der Link unten links ( das "<<" ) zwar als Link defeniert ist, jedoch mit der Maus nicht anwählbar ist.

Wenn ich die CSS-Dateien entferne klappt allles wunderbar, aber mit ihnen halt nicht.

von der Struktur scheint alles in Ordnung zu sein, Taco meckert nicht, und selbst der W3-Validator sagt, dass es gültiges HTML in der scrict Variante.

Ich vermute mal, dass ich irgendwo etwas transparentes über das Bild gelegt habe, aber ich komm auf Teufel komm raus nicht drauf was.

Vielleicht hat jemand von euch ja Zeit, und sagt mir, was da schief gelaufen ist.

gruß
Lukas
 

Arioch

Mitglied
Registriert
15.11.2004
Beiträge
739
Du hast
'p class'
und nicht
'span class'
geschrieben.

Könnte es daran liegen?

Ansonsten würde ich auf die Schnelle auch die Navigation als Verdächtigen vermuten...

HALT!
Vergiss es, hab mich verlesen...sorry :)
 
K

koli.bri

Arioch schrieb:
Du hast
'p class'
und nicht
'span class'
geschrieben.

Könnte es daran liegen?

Ansonsten würde ich auf die Schnelle auch die Navigation als Verdächtigen vermuten...

HALT!
Vergiss es, hab mich verlesen...sorry :)

Was genau soll ich jetzt vergessen? Das die Navigation schuld ist, oder das mit dem "p", bzw. "span".

Sorry, ich weiß da einfach nicht weiter, bin mit meinem Latein am ende...
gruß Lukas
 

Jakob

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2004
Beiträge
1.070
Wo ist denn der Link? Seh ihn im Quelltext und ohne CSS, aber mit ist er gar nicht da. In Opera, Safari und Firefox.
 

Jakob

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2004
Beiträge
1.070
Nope, keine Links. Die HP sieht bei mir so und so aus.
 
K

koli.bri

Pardon...
Ich hab gerade ein paar Probleme mit dem Provider.
Ich meld mich wieder, wenn alles klappt....

Sorry.

gruß
Lukas
 
Oben