Link in einer Tabelle anzeigen

  1. loeschpapier

    loeschpapier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da auf meinem Webspace kein PHP möglich ist, würde ich gern ein Gästebuch von webtropia.com einbinden.
    Damit das schöner aussieht wollte ich diesen auf meiner Seite in einer Tabelle anzeigen lassen. Geht das überhaupt ?

    Danke schonmal für euere Hilfe !

    Gruß
    Timo
     
    loeschpapier, 21.06.2004
  2. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    das würde mit server side includes - ssi gehen evtl. und nur wenn dein hoster es auch anbietet.

    eigentlich steh ich nicht auf frames - aber in dem fall würde ich sie in deine überlegungen einbringen.
     
    xlqr, 03.07.2004
  3. loeschpapier

    loeschpapier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !
    Habs aber schon selbst hinbekommen, mit Inline Frames. :)
     
    loeschpapier, 03.07.2004
Die Seite wird geladen...