linien, ornamente, arabesken

P

phienchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
huhu, weiß einer von euch, wo ich im netz dekorative auf alt (jugendstil/art deco) gemachte linien, rahmen etc finde, die ich dann in indesign laden kann?
gruß, phienchen
 
hallo jürgen!
die sachen auf der seite sind sehr schön, suche aber nach freeware...
schade...
 
hey, das ist ne tolle seite! dankeschön ;-)
 
Yeah, das ist mal eine Kunterbunte Auswahl an freien Grafiken...

Kennt jemand in der Richtung Tribals, Flammen, od. Tattoos vielleicht noch mehr?

Bei der Google-Suche kommt man da unverhältnismässig häufig auf einschlägige "unseriöse" und kostenpflichtige Seiten mit aufdringlichen und sehr leichtbekleideten Damen, die man nun nicht wirklich sehen will, insbesondere nicht im Büro... ;-)
 
Hallo zusammen,

tolle links. ich möchte gerne die Kontourlinie im InDesign CS3 ändern. Suche da versch. Stile. Kann ich da auch die oben vorgeschlagenen Fonts wählen, oder wie importiere ich Linienstile ins InDesign? Und woher bekomme ich welche?

Freue mich über Tipps...
 
Zurück
Oben Unten