Linie animieren mit Motion 2

T

TimmyB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von Euch wie man eine ganz simple Linienanimation in Motion erzeugen kann? Die Linie soll bei punkt A starten und über eine gewisse Zeit bei Punkt B enden. Im Sinne einer Streckendarstellung in einer Weltkarte. Das muß doch eigentlich ganz einfach zu machen sein, oder? Habe es mit ner Maske versucht aber das ist irgendwie alles zu aufwendig. Gruß Tim
 
einfach maske drüber(nur über diese ebene) dann die maske mit bewegungspfad versehen und ablaufen lassen, was ist daran kompliziert.
Du kannst aber auch die linie mit keyframes an dem einen Punkt klein machen und am anderen groß, das zwischendrin macht motion dann.
 
sorry passt icht ganz dazu aber kennt ihr ein paar gute Motion tutorials? die gratis sind?

danke
 
Zurück
Oben Unten