Benutzerdefinierte Suche

Linie animieren mit Motion 2

  1. TimmyB

    TimmyB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von Euch wie man eine ganz simple Linienanimation in Motion erzeugen kann? Die Linie soll bei punkt A starten und über eine gewisse Zeit bei Punkt B enden. Im Sinne einer Streckendarstellung in einer Weltkarte. Das muß doch eigentlich ganz einfach zu machen sein, oder? Habe es mit ner Maske versucht aber das ist irgendwie alles zu aufwendig. Gruß Tim
     
    TimmyB, 25.09.2005
  2. v-X

    v-X

    einfach maske drüber(nur über diese ebene) dann die maske mit bewegungspfad versehen und ablaufen lassen, was ist daran kompliziert.
    Du kannst aber auch die linie mit keyframes an dem einen Punkt klein machen und am anderen groß, das zwischendrin macht motion dann.
     
  3. btopf

    btopfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sorry passt icht ganz dazu aber kennt ihr ein paar gute Motion tutorials? die gratis sind?

    danke
     
    btopf, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linie animieren Motion
  1. stefanstick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
    stefanstick
    06.04.2017
  2. stefanstick

    FCXP Color Grading

    stefanstick, 24.02.2017, im Forum: Video
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    614
    robby3115
    19.07.2017
  3. billyblue
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
    FCPXMan
    02.08.2015
  4. dcmbeats
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.189
    ArtAndLife
    15.12.2008
  5. iIndigo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.661
    sandretto
    11.01.2004