LineIn beim MacPro

wafze

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hab ein Headset an den Mac angeschlossen über Klinke, ja wie ich sehe hat der MAC leider nur ein LineIN , wird also denke ich mal etwas schwer vom Pegel, ich sehe jedoch im systemeinstellungs menü unter audio das da ein mikrofonsymbol ist mit einer lautstärkeregelung, wollte mal fragen ob ich dort irgendwo einen mikrofonverstärker knopf betätigen kann wie in windows, also sprich einen vorverstärker option integriert ist damit ich das mic nutzen kann? :rolleyes:
 
Nein und nein.

Du brauchst entweder einen eigenen Vorverstärker fürs Mikro oder eine andere Soundkarte (intern, USB, FW) bzw. gleich ein USB/BT Headset.

MfG, juniorclub.

PS: Suchfunktion! 1000mal beantwortet. Das "Problem" haben ja alle Macs seit Jahren...
 
ahh ok dank dir!
 
Zurück
Oben Unten