LineIN Audio / Mikro Aufnahme mit einem klick starten / Quicktime

blisabo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versucht mir mit dem Automator einen Workflow zu erstellen, dabei möchte ich mit einem klick auf ein Programm / Workflow eine Audio Aufnahme starten. Je nach Situation wäre das einmal eine "LineIn" Aufnahme, oder auch eine Aufnahme mit dem "internen Mikrofon".

Beenden / Speichern würde ich es selber, es geht nur um den schnellen Start der Aufnahme.

Diese Fehlermeldung bekomme ich:
http://i40.tinypic.com/m80mjq.jpg

Des Weiteren habe ich schon einen ähnlichen Threat gefunden, steige aber nicht durch. Das ist dieser hier:
https://www.macuser.de/forum/thema/426838-Quicktimeaufnahme-mit-AS-programmieren

Vielen Dank für eure Hilfe.



EDIT: Wenn ihr ein Programm kennt / oder schon geschrieben habt, dass mit einem Doppelklick Audio aufnhemen kann ist das natürlich auch super! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Programm "Audio Recorder 3.2" entdeckt, welches genau diesen Zweck erfüllt.
Ist super einfach und man kann zwischen den Eingangsquellen hin und her Schalten. Mono / Stereo aufnehmen und in verschiedenen Formaten exportieren.
TOP! :)
 
Zurück
Oben Unten