Line6 POD & Mac OS X

R

rambodieschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
POD von Line 6 & iBook mit OSX

Hallo zusammen

Ich hab mir neu einen iBook gekauft mit OSX drauf. Nun möchte ich meinen POD von Line 6(nicht zu verwechseln mit iPod ;) ), den ich schon ewigs habe für meine Gitarre:music , an den Laptop anschliessen. Dafür hab ich mir gestern ein Midi Interface gekauft wo ich den POD per USB anschliessen kann.
Meine Software erkennt aber den POD nicht obwohl alles korrekt angeschlossen ist.
Kann mir wer helfen???
Für den POD hab ich die Software von der original Treiber/Software CD benutzt und die ist für MAC OS9. Im Internet hab ich nichts aktuelles gefunden. Könnte es daran liegen?
Sorry ich bin ein echter MAC Newbee.

Gruss Rambodieschen
 
Re: POD von Line 6 & iBook mit OSX

Original geschrieben von rambodieschen

Für den POD hab ich die Software von der original Treiber/Software CD benutzt und die ist für MAC OS9.
 

Daran liegt es. Du wirst dir ein System mit OS9 besorgen müssen, da soviel ich weiß, die 9er Software im Classic Modus von X nicht funktioniert.

Am besten schreibst du mal eine Email an den Support von Line6.

Liebe Grüße

Yves
 
Yves ein sehr schöner Name ich weiss :)
Ich denke das Problem ist das meine Version 2.0 von SoundDiver irgendwas nicht richtig mit OS X funzt. Hab mir jetzt SoundDiver Public Beta for OS X runtergeladen. Leider erscheint beim Programmstart jetzt ich bräuchte den XSKey *heul* den hab ich nicht. Gibt es da keine Lösung? Sonst schreibt mir persönlich wenn ihr eine Lösung weisst.
 
Zurück
Oben Unten