1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line6 POD & Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rambodieschen, 05.05.2004.

  1. rambodieschen

    rambodieschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    POD von Line 6 & iBook mit OSX

    Hallo zusammen

    Ich hab mir neu einen iBook gekauft mit OSX drauf. Nun möchte ich meinen POD von Line 6(nicht zu verwechseln mit iPod ;) ), den ich schon ewigs habe für meine Gitarre:music , an den Laptop anschliessen. Dafür hab ich mir gestern ein Midi Interface gekauft wo ich den POD per USB anschliessen kann.
    Meine Software erkennt aber den POD nicht obwohl alles korrekt angeschlossen ist.
    Kann mir wer helfen???
    Für den POD hab ich die Software von der original Treiber/Software CD benutzt und die ist für MAC OS9. Im Internet hab ich nichts aktuelles gefunden. Könnte es daran liegen?
    Sorry ich bin ein echter MAC Newbee.

    Gruss Rambodieschen
     
  2. Re: POD von Line 6 & iBook mit OSX

     

    Daran liegt es. Du wirst dir ein System mit OS9 besorgen müssen, da soviel ich weiß, die 9er Software im Classic Modus von X nicht funktioniert.

    Am besten schreibst du mal eine Email an den Support von Line6.

    Liebe Grüße

    Yves
     
  3. rambodieschen

    rambodieschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Yves ein sehr schöner Name ich weiss :)
    Ich denke das Problem ist das meine Version 2.0 von SoundDiver irgendwas nicht richtig mit OS X funzt. Hab mir jetzt SoundDiver Public Beta for OS X runtergeladen. Leider erscheint beim Programmstart jetzt ich bräuchte den XSKey *heul* den hab ich nicht. Gibt es da keine Lösung? Sonst schreibt mir persönlich wenn ihr eine Lösung weisst.