Line6 Midi Keyboard KB37 auf dem iMac

iMac63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,

nutzt ihr das Line6 Midi Keyboard KB37 für Tonaufnahmen, z.B. mit GarageBand oder Logic Studio? Ich will mir ein Interface zulegen (hauptsächlich für Gitarre und Home Recording) und schwanke zwischen dem Line6 UX2 (kein MIDI) und dem KB37...

Habt ihr praktische Erfahrungen, v.a. mit dem KB37 :rolleyes: ?
 
Beim KB37 zahlt man scheinbar einiges für die Kombination von Keyboard mit Line6Pod drauf. Das ist eher ein Reisebegleiter fürs Hotelzimmer. Wenn du dir ein UX2 und z.B. ein M-Audio Oxygen holst, hast du mehr Tasten und Controller für wesentlich weniger Geld.
 
Dank euch für die beiden Infos; Ich werd mir das mal ansehen und Preis vergleichen...
 
kleines Update: seit ein paar Wochen gibt es nun auch ne Version für Snow, allerdings verlangen die Säcke von Line6 da gleich mal 49 US-Flocken, das nenn ich Kundenzufriedenheit (oder auch umgangssprachlich ABZOCKE)! Ansonsten rockt's jetzt...
 
wie kriegst du denn das keyboard AUF den imac und ist das nicht unpraktisch beim spielen ;)
 
Zurück
Oben Unten