Line In Zu Line Out ???

I

ibookerfuture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kann man aus dem Line IN eingang am pb einen line out machen per software?

Damit ich als dj tracks vorhören kann bevor ich sie für alle spiele..geht mit traktor dj

mfg


P.S. neustes pb 12"
 
du musst dir wohl oder übel eine multi channel fähige Soundkarte kaufen.
 
aha
schade
 
ist zwar ziemlich alt dieses topic, aber geht es jetzt immernoch nicht line in zu line out umfunktionieren, um dort dann kopfhörer anzuschließen, um titel vorhören zu können? ich stell mir nämlich gerade genau die gleiche frage...
 
Jemand hat mir gestern erzählt, dass man an die Macbooks einfach einen sogenannten "Flexijack" adapter anschließen kann, der dann aus den einem Line-Out Anschluss vom Macbook mehrere macht...

Ich hab nur nich ganz verstanden wie das gehen soll xD
 
Hat wirklich niemand ne Idee?
 
Technisch geht es nicht aus einem Audioeingang einen Audioausgang zu machen.
Dafür gibt es entweder „Multichannel“ (was für ein Wort…) Soundkarten oder man greift, gerade als DJ, zu einem Audiointerface.

@Telefast: Es gibt Möglichkeiten den Audioausgang durch einen Adapter zu vermehren. Jedoch hast du dann nur zwei mal das selbe Tonsignal, denn dieser hängt immer noch an einem Audioausgang, welche nur ein Signal ausgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telfast
Zurück
Oben Unten