1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line In Zu Line Out ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ibookerfuture, 20.04.2005.

  1. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kann man aus dem Line IN eingang am pb einen line out machen per software?

    Damit ich als dj tracks vorhören kann bevor ich sie für alle spiele..geht mit traktor dj

    mfg


    P.S. neustes pb 12"
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    du musst dir wohl oder übel eine multi channel fähige Soundkarte kaufen.
     
  3. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    aha
    schade
     
  4. MS_92

    MS_92 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    ist zwar ziemlich alt dieses topic, aber geht es jetzt immernoch nicht line in zu line out umfunktionieren, um dort dann kopfhörer anzuschließen, um titel vorhören zu können? ich stell mir nämlich gerade genau die gleiche frage...
     
  5. Telfast

    Telfast MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Jemand hat mir gestern erzählt, dass man an die Macbooks einfach einen sogenannten "Flexijack" adapter anschließen kann, der dann aus den einem Line-Out Anschluss vom Macbook mehrere macht...

    Ich hab nur nich ganz verstanden wie das gehen soll xD
     
  6. Telfast

    Telfast MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Hat wirklich niemand ne Idee?
     
  7. Technisch geht es nicht aus einem Audioeingang einen Audioausgang zu machen.
    Dafür gibt es entweder „Multichannel“ (was für ein Wort…) Soundkarten oder man greift, gerade als DJ, zu einem Audiointerface.

    @Telefast: Es gibt Möglichkeiten den Audioausgang durch einen Adapter zu vermehren. Jedoch hast du dann nur zwei mal das selbe Tonsignal, denn dieser hängt immer noch an einem Audioausgang, welche nur ein Signal ausgibt.