Line-In sofort zu Line-out weiterleiten

P

Pats2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bräuchte ganz schnell eure Hilfe.

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich habe eine Playstation an einen Beamer angeschlossen. Da meine Hifi-Anlage aber viel zu weit vom Beamer wegsteht, habe ich einfach die beiden Cinch-stecker per 3,5mm Klinken-Adapter an meinen Line-In von meinem G5 iMac gesteckt.
Nun will ich diese Toninfos sofort wieder über den Line-out, an dem meine Anlage angeschlossen ist, weiterleiten.

Aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

Bitte helft mir!!

Danke schon einmal Pats2005
 
Im Programm Audio-Midi-Konfiguration kannst du hinter der Tonspur ein Häkchen bei "direkt" setzen. Bei manchen ist das aber machmal nicht anwählbar.
 
Danke,

aber ich habe jetzt Garage Band geöffnet, eine neue Spur geöffnet, dann ein echtes Instrument angewählt, den Monitor aktiviert und das wars.

Ist zwar nur ne zwsischenlösung, aber es geht.

Pats2005
 
Die Suche ist dein Freund.

http://www.rogueamoeba.com/
Da gibts ein Freeware-Tool, das LineIn heißt.

Wenn du aber nur die Playstation an die HiFi-Anlage anschließen willst, wäre da ein Verlängerungskabel nicht besser?

Tobi
 
Ja eigtl schon aber da bräuchte ich15 meter...


und das kostet ja alles geld das Zeug! :)
 
Pats2005 schrieb:
Ja eigtl schon aber da bräuchte ich15 meter...


und das kostet ja alles geld das Zeug! :)
Naja, aber schon nur ein paar cent... ;)
 
Dann warte mal, bis die Birne in Deinem Beamer den Geist aufgibt, da komme auch ein paar cent zusammen ;-)

Bis die Tage
MacRobbi
 
Zurück
Oben Unten