„Line in“ für simple Audioaufnahmen

der kölner vorort-parkplatz lebt? :D SCNR ;) - du siehst ja, wo ich herkomme, oder? da is bestimmt die fresh family mit drauf?

naja, vom blitzmob hab ich AFAIR auch 'ne platte, aber das waren kölner? muss heut abend mal schauen... ;)
 
JA sischa! Fresh Family… Sexy Kanake oder Rudi :D :D :D

„Rudi der Rammer, Chef am Presslufthammer“ ROFL
 
Hi Yves,

alle Kombinationsmöglichkeiten der beiden Preferences OS X und Spark durchprobiert - ohne Ergebnis.
Griffin verwies auf SPARK. SPARK bekam das Problem geschildert und gab mir ein Update von LE 2.7 auf 2.7.1. Und plötzlich geht auch das Abspielen der Mikroaufnahmen.

Allerdings muss nach Ende der Aufnahme, in den SPARK Preferences: I/O: Audio Controller von "iMic USB system" nach Built-in audio controller umgeschaltet werden, um sich seine Mikroaufnahme via Start-Knopf im "Transport-Feld von SPARK anzuhören.
Muss die Aufnahme wiederholt werden, heißt es wieder zurück in die SPARK Preferences und umschalten auf "iMic USB system". ...umständlich.

Ist das vielleicht in Spark LE plus oder Spark XL besser gelöst?

Lieben Gruß, Robert
 
Original geschrieben von schauschau


Ist das vielleicht in Spark LE plus oder Spark XL besser gelöst?
 

freut mich das es nun geht!

ich kann dir nicht sagen ob das in spark xl besser gelöst ist, da ich kein iMic habe. aber ich vermute mal das man das bei dem preis erwarten kann.


liebe grüße

yves
 
Zurück
Oben Unten