Line-In beim Alu-iMac: Kann ich zum Beispiel ein Tapedeck anschließen?

frankomat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Anschließen kann ich das Tape natürlich, hab ich auch schon gemacht. Im Kontrollfeld "Ton" kann ich sogar den Pegel der Musik vom Tape sehen. Aber hören kann ich nichts. Ist das normal?
Was muss ich einstellen, damit ich den iMac als Verstärker benutzen kann?

Zweite Frage: Warntöne. Früher konnte ich mal Warntöne aufnehmen, übers eingebaute Mikro. Das scheint heute anders zu sein. Wie gehts?
 
Bei GerageBand musst du einfach in den Einstellungen "Line-in" aktivieren und dann eine Spur für echte Instrumente erstellen.
Bei Audacity auch einfach in den Einstellungen ändern.
 
Tapedeck?!

Cool,
wer benutzt heutzutage noch ein Tapedeck?!
:D
Respekt
 
Moin!

Was ist ein "Tapedeck"? :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten