Line-In an meinem I-Mac funktioniert nicht???

L

lensmusic1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Intel I-MAC gekauft und wollte nun über Garageband und über den LineIn Musik aufnehmen. Bei meinem alten Mac MINI hat es sofort funktioniert. Das lustige ist dass wenn ich bei Systemeinstellungen--> Ton--> Eingabe hingehe und den Line-In auswähle bekomme ich wenn ich mein Instrument spiele einen Ausschlag zu sehen, aber hören tu ich nix. LineOut ist bei mir Build-In Output. Gehe ich dann aber in Dienstprogramme-->Audio-Midi-Konfiguration--> Audio-Geräte passiert was unerklärliches. Gewählt habe ich folgendes:
Standard-Input= Built-In Line In
Standart-Output=Built-in Output
System-Output= Built-in Output
Alles auf an
Jetzt wähle ich Eigenschaften für Built-in Line-In, dann kommt
Audio Output = Ausgabe wird nicht unterstützt
Beim Line-in kann ich alles einstellen
Jetzt wähle ich Eigenschaften für Built-in Output, dann kommt
Audio-Input= Eingabe wird nicht unterstützt.
Dafür kann ich jetzt am Output herrumschrauben.
Kann das Jemand verstehen?
Sollten da nicht die Eigenschaften für den output und den Input gleichzeitig benutzbar sein? Vieleicht kann mir da Jemand weiterhelfen. ich habe auch schon versucht ein Update zu machen, weil ich gedacht habe es könnte vieleicht am Treiber liegen. Das führte aber zu keinem Erfolg. Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus.
 
Da weiß wohl keiner eine Antwort. :(
 
Zurück
Oben Unten