lindy all-in-one Karten/sonnet all-in-one

B

blubber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

weiß jemand ob es für die lindy pci-Karten mit S-ATA, Firewire und USB 2.0 einen treiber für den Mac gibt?

Ist die Sonnet-Tempo-Trio empfehlenswert?
 
Sonnet ist auf den ersten Blick natürlich empfehlenswert, da diese Firma schon länger für MAC produziert.
Der Treiber für die Karten sollte im OS X enthalten sein. Aber ich habe keine der beiden Karte je ausprobiert. Würde mich aber interessieren ob die von Lindy läuft?
 
Die Treiber für die Lindy sind im OSX enthalten?

Ich finde diese Karte interessanter da ich dort S-ATA Platten dran bekomme. Durch die dicken Flachbandkabel und ATA 133 Rundkabel siehts in meinem Rehner ziemlich wüst aus! Deshalb wären mir die dünnen S-ATA
Kabel lieber!
 
blubber schrieb:
Die Treiber für die Lindy sind im OSX enthalten?

Ich finde diese Karte interessanter da ich dort S-ATA Platten dran bekomme. Durch die dicken Flachbandkabel und ATA 133 Rundkabel siehts in meinem Rehner ziemlich wüst aus! Deshalb wären mir die dünnen S-ATA
Kabel lieber!
Nein, für Lindy wahrscheinlich nicht, aber es gibt die Standardtreiber die eventuell funktionieren. Aber auf das kannste Dich nicht verlassen. Ausprobieren ist angesagt. :D
 
Zurück
Oben Unten