Limit für fotos bei iweb?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von EssenerMacianer, 09.08.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hi!

    ich wollte heute neue Fotos in meine Galerie auf meine Seite laden da konnte ich das nicht. Ich bin jetzt bei 99 Fotos ist dann da schluss, mussi ch da in den Einstellungen was ändern oder kann man fotoordner machen in die dann je max. 99 Bilder passen?

    Danke euch und Grüße,

    Essenermacianer
     
  2. platschi

    platschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2005
    jo, pro Foto-Seite 99 bilder,musst dann halt eine 2. machen oder so.

    wäre auch nervig, bei 200 fotos ewig runterzuscrollen, und das laden der seite würde noch länger dauern :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen