LIMBO - AppStore, komme nicht weiter

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.415
Reaktionspunkte
13.841
Moin,

wundert mich das hier noch nicht drüber diskutiert wird.

Ich kenen Limbo noch von der X360 und hab es mir jetzt auch für den Mac gekauft.
Allerdings komme ich gerade nicht weiter.

Ist ziemlich am Anfang nachdem man mit einem Baumstamm Wasser überquert hat.
Rechts auf dem Bild ist der Baum der nach einem "schlägt".
Ich weiß genau das ich da schon mal vorbei war.
Mein Hirn verlässt mich hier jedoch und ich suche schon geschlagene 2 Stunden nach einem Weg um weiter zu kommen.
Kurz vor dieser Stelle ist oben in den Bäumen eine Falle. Da komme ich allerdings auch nicht hoch.

Tipps?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-19 um 17.10.47.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-19 um 17.10.47.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 103
  • Bildschirmfoto 2012-01-19 um 17.18.55.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-19 um 17.18.55.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 75
also zuerst mal, das ist ne spinne :)

jedenfalls musst du dich da n paar mal rantatsten bis sie vor dir auf den boden schlägt und dadurch rüttelt sich irgendwas weiter links vom baum runter oder so.
glaube das war ne kiste.
 
achja genau, die falle vom zweiten bild. damit kannst du, nachdem du das was ich schrieb gemacht hast und sie runtergefallen ist, ihre beine "abhacken"
 
Verdammt. So einfach. Danke....
 
Zurück
Oben Unten