LIMBO - AppStore, komme nicht weiter

Diskutiere das Thema LIMBO - AppStore, komme nicht weiter im Forum Mac Spiele.

  1. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    43.456
    Zustimmungen:
    6.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Moin,

    wundert mich das hier noch nicht drüber diskutiert wird.

    Ich kenen Limbo noch von der X360 und hab es mir jetzt auch für den Mac gekauft.
    Allerdings komme ich gerade nicht weiter.

    Ist ziemlich am Anfang nachdem man mit einem Baumstamm Wasser überquert hat.
    Rechts auf dem Bild ist der Baum der nach einem "schlägt".
    Ich weiß genau das ich da schon mal vorbei war.
    Mein Hirn verlässt mich hier jedoch und ich suche schon geschlagene 2 Stunden nach einem Weg um weiter zu kommen.
    Kurz vor dieser Stelle ist oben in den Bäumen eine Falle. Da komme ich allerdings auch nicht hoch.

    Tipps?
     

    Anhänge:

  2. goldmember

    goldmember Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    also zuerst mal, das ist ne spinne :)

    jedenfalls musst du dich da n paar mal rantatsten bis sie vor dir auf den boden schlägt und dadurch rüttelt sich irgendwas weiter links vom baum runter oder so.
    glaube das war ne kiste.
     
  3. goldmember

    goldmember Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    achja genau, die falle vom zweiten bild. damit kannst du, nachdem du das was ich schrieb gemacht hast und sie runtergefallen ist, ihre beine "abhacken"
     
  4. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    43.456
    Zustimmungen:
    6.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Verdammt. So einfach. Danke....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LIMBO AppStore komme
  1. CUC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  2. CUC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    852
  3. Krogan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
  4. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.994
  5. Baunzen.x3
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.157
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...