Lila Pixel

Skypekg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Als ich heute meinem IMac 27 angemacht habe ist mir ein lila Flegel auf den Display aufgefallen das nichtsmehr weg geht. Kennt jemand dieses Problem wenn ja kann man da selber was machen.
Glaub aber das man da nichts machen kann, am besten wol den IMac zur Reparatur bringen. Hab ja auch noch Garantie da der IMac erst 3 Monate alt ist.
 
Pixelfehler sind von der Garantie nicht abgedeckt.
 
Hatt jemand Erfahrung wie viel ein Austausch des Displays kostet.
Werd mal morgen den Apple Suport anrufen und Nachfragen ob man da vielleicht doch was kostenlos machen läst.
 
"Flegel" ist ein Fehler und soll eigentlich Fleck heißen.

Die tolle Autokorrektur vom IPad hats wieder besser gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es gar kein einzelner Pixel?
Dann wäre es in der Tat ein Defekt.
 
einzelne Pixel musst du hinnehmen, Flecken dagegen nicht
 
Lila Fleck war eigentlich das falsche Wort es ist nur ein Pixel gewesen. Damit hab ich gemein einen sehr kleinen Fleck wie ein kleiner lila Punkt auf den Display.

Hab heute beim Apple Support angerufen, diese haben gesagt ich solle ihn zu einen Apple Händler in der Nähe bringen. Und es wird über die Garantie laufen, also für mich kostenlos. was genau gemacht wird weis ich aber nicht nehme mal an das der Display ausgetauscht wird.
 
Hätte ich nicht sogar den IMac abholen lassen können glaub mal irgendwo gelesen zu haben das Apple das macht weis das jemand.
Ist aber nicht so wichtig da ich meinen IMac schon selber weg gebracht habe. wäre aber gut es zu wissen.
 
Hmmm...ein lila Flegel! Na wenn Der mal nicht von Milk ist :D

Ne Spaß beiseite, wenn das wirklich nur ein Pixel ist und Apple dir das Panel dann tauscht, sei wirklich glücklich! Normal sind einzelne Pixel von der Garantie ausgeschlossen.
 
Ich hab auch einen lila Pixel, den sieht man aber nur bei schwarz und sonst garnicht. Bei alle anderen Farben ändert sich der Pixel komischerweise mit. Da frag ich erst garnicht nach und bin dankbar, dass es nur ein Pixelfehler ist.
 
parameter ram löschen... apfel+alt+r+p wärend des startes drücken , manchmal hängen texturen im parameter ;)
 
Zurück
Oben Unten