Liilte Snitch

jetimnetz

jetimnetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze Little Snitch und habe es auch registriert. Trotzdem läuft es nur im Demo-Modus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es nicht richtig installiert ist...Bei mir wird es unter Programme geführt, aber als Little Snitch Configuration betitelt. Habe mal gehört, dass es sich eigentlich in den Systemeinstellungen befinden muss.
Kann mir jemand helfen?
 
die version 2 findet sich nur noch programme ordner - also hier schonmal keine panik :)

steht denn dein name bei der registrierung? vielleicht beim code vertippt?
 
ich habs auch registriert und bei mir läuft es im normalmodus...

hast du schon mal deinstalliert und dann neu eingerichtet?
 
Little Snitch ist im System verankert und wird mit dem configuration-tool konfiguriert (wie der Name halt schon sagt). Ein Systemeinstellungen-Icon gibts nicht.

Dass es trotz Registrierung im Demo-Modus läuft klingt danach, als hättest du eine Serial verwendet, die schon "öfter in Gebrauch" ist ;-) Wenn du es wirklich registriert hast, wende dich an den Support :)
 
Das kann natürlich sein...ob ich denn wohl eine gebrauchte serial bekommen habe...? Also sonst geht es wie bei mir beschrieben in Ordnung, dass es in den Programmen aufgeführt wird?
 
ob ich denn wohl eine gebrauchte serial bekommen habe...?
wenn du auf xxxcracks.de unterwegs warst: ja
beim hersteller: wohl kaum ^^
 
Stoppe Little Snitch, dann lösche /Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch/registration_2, leere den Papierkorb und starte Little Snitch erneut. Dann solltest du LS neu registrieren können... mit einer legalen Seriennummer versteht sich. :)
 
Eine legale Seriennummer ist ganz wichtig dabei!

Keine Ahnung warum. :p
 
Weil der durchschnittliche MacUser ausschliesslich legale Software besitzt, das Wort "torrent" erst nach dem dritten Versuch richtig buchstabieren kann und bei dem Wortgefüge "brokenstones" an den Rosenquarz in seiner Garagenauffahrt denkt. ;)
 
Zurück
Oben Unten