Liilte Snitch

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von jetimnetz, 21.03.2008.

  1. jetimnetz

    jetimnetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Hallo,
    ich benutze Little Snitch und habe es auch registriert. Trotzdem läuft es nur im Demo-Modus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es nicht richtig installiert ist...Bei mir wird es unter Programme geführt, aber als Little Snitch Configuration betitelt. Habe mal gehört, dass es sich eigentlich in den Systemeinstellungen befinden muss.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    die version 2 findet sich nur noch programme ordner - also hier schonmal keine panik :)

    steht denn dein name bei der registrierung? vielleicht beim code vertippt?
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    ich habs auch registriert und bei mir läuft es im normalmodus...

    hast du schon mal deinstalliert und dann neu eingerichtet?
     
  4. empreality

    empreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Little Snitch ist im System verankert und wird mit dem configuration-tool konfiguriert (wie der Name halt schon sagt). Ein Systemeinstellungen-Icon gibts nicht.

    Dass es trotz Registrierung im Demo-Modus läuft klingt danach, als hättest du eine Serial verwendet, die schon "öfter in Gebrauch" ist ;-) Wenn du es wirklich registriert hast, wende dich an den Support :)
     
  5. jetimnetz

    jetimnetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Das kann natürlich sein...ob ich denn wohl eine gebrauchte serial bekommen habe...? Also sonst geht es wie bei mir beschrieben in Ordnung, dass es in den Programmen aufgeführt wird?
     
  6. empreality

    empreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    wenn du auf xxxcracks.de unterwegs warst: ja
    beim hersteller: wohl kaum ^^
     
  7. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Stoppe Little Snitch, dann lösche /Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch/registration_2, leere den Papierkorb und starte Little Snitch erneut. Dann solltest du LS neu registrieren können... mit einer legalen Seriennummer versteht sich. :)
     
  8. fnatichohn

    fnatichohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Eine legale Seriennummer ist ganz wichtig dabei!

    Keine Ahnung warum. :p
     
  9. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Weil der durchschnittliche MacUser ausschliesslich legale Software besitzt, das Wort "torrent" erst nach dem dritten Versuch richtig buchstabieren kann und bei dem Wortgefüge "brokenstones" an den Rosenquarz in seiner Garagenauffahrt denkt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen