lightwave 3D - Bug unter dual-monitoring?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Bobs, 08.10.2004.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    tach zusammen,
    hab folgendes problem:
    bei der arbeit mit lightwave 3D am PC hab ich keine probleme wenn ich den hauptmonitor links anordne, und den zweiten monitor rechts.
    wenn ich das ganze aber umdrehe (am laptop, aus ergonomischen gründen), den zweiten monitor also links hinstelle und einrichte, dann gibt es einen bug. und zwar sind einige (nicht alle) schaltflächen, inklusive scrollbalken NICHT klickbar. man klickt darauf, und es blinkt nur kurz auf (wie wenn man auf ein fenster hinter einem bestätigungsfeld klickt, bevor man das bestätigungsfeld wegklickt), aber nix passiert. dreh ich die reihenfolge der monitore um, besteht das problem nicht.
    kennt jemand das problem?

    bobs

    edit:
    ganz vergessen:
    hardware: medion laptop mit ner nvidia geforce fx go 5300 64mb
    software: lightwave 3D 7.5 für PC
     
  2. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    scheint nicht wirklich allgemein bekannt zu sein das problem was?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen