lightroom

S

supereagle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
324
Reaktionspunkte
3
Wie deinstalliere ich Lightroom 1.4 ??
 
ich täte mit Spotlight nach "lightroom" suchen, und das Programm einfach löschen.

und evt. einen Aussagekräftigeren Threadtitel wählen, das nächste Mal ;)
 
habe es auch so mit Spotlight gemacht (alles von Adobe Lightroom ), aber irgendwas muss noch drauf sein, wenn ich 1.3 installieren will, kommt eine Fehlermeldung !
 
explizit in der Library nach Lightroomschen Dateien suchen?

so habe ich es zumindest schon geschafft, Lightroom runter und neu zu installieren.
 
Laut dem Lightroom-Blog:

1) Lightroom aus dem Programme-Ordner löschen / in den Papierkorb ziehen.

2) /Library/Receipts/Adobe Photoshop Lightroom.pkg löschen.

Dann kann man die 1.3.1er wieder drüberinstallieren.

Wenn Du Lightroom komplett löschen willst, einfach in Spotlight nach Lightroom suchen und die Prefs und die Library trashen.

Cheers,
-Sascha
 
explizit in der Library nach Lightroomschen Dateien suchen?

so habe ich es zumindest schon geschafft, Lightroom runter und neu zu installieren./QUOTE]

das klingt ja so , als wäre ich wieder in der Win.- Welt , tolle Software !
Bereue schon, das ich nicht Aperture genommen habe.
Wie gesagt, habe eigentlich alles gelöscht (Librarys), sogar mein PSE 4, weil ich da vielleicht etwas vermutet habe was mit Lightroom zusammenhängt
 
Zurück
Oben Unten