Lightroom - Wechsel zu Gitteransicht in der Bibliothek

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Wenn ich in Lightroom aus der Entwicklung eines Fotos zurück in die Bibliothek wechsle, wird weiterhin ja das Foto in groß angezeigt. Wie komme ich jetzt, mit einem Shortcut, zurück zur Gitteransicht aller Fotos des Ordners?

Ich gehe derzeit immer auf alle Fotos und dann suche ich mir wieder den Ordner raus, aber da gibt es sicher eine elegantere Lösung? Leider hab ich da weder auf Youtube noch im Internet irgendwas gefundenl

Würde mir sehr viel an Zeit ersparen, da ich mittlerweile doch schon recht viele Ordner habe und mir das mehrmalige Suchen ersparen würde.
 
Du könntest einfach Escape drücken. Doppelklicken ins Bild geht glaube ich auch.
 
Noch einfacher ginge es mit einem Tastendruck auf -> G (Grid View) direkt aus dem Entwickeln-Modul.
 
Zurück
Oben Unten