Lightroom Streifen (MBP2016)

das bedeutet aber dann im umkehrschluss ich kann das problem mit einem kabel lösen, oder?
 
Du arbeitest doch mit Katalogen, oder? Dann lass den Katalog mal auf der SSD und lager nur die Bilder aufs NAS aus (Capture One).
 
das ist mein normales Setup. Katalog ist auf dem mbp und die Bilder auf dem nas.
 
ich habe unter windows nie mit Vorschaudateien gearbeitet (war/ist allerdings auch ein desktop, daher unnötig). aktuell lasse ich von dem Katalog mal komplett die smartvorschauen erstellen.

unter Lightroom kann ich die nur löschen und neu erstellen :O

c1 bringt mir leider nicht so viel da ich meinen workflow in lr habe
 
ich habe unter windows nie mit Vorschaudateien gearbeitet (war/ist allerdings auch ein desktop, daher unnötig). aktuell lasse ich von dem Katalog mal komplett die smartvorschauen erstellen.

Die Vorschau wird immer erstellt, daher können die Bilder auch offline sein, angezeigt werden sie dennoch.
 
also korrigier mich gern, aber in lr muss ich das manuell starten
 
und ich bereits in der überschritt von Lightroom :)
 
touche... ;) war aber wirklich nur ein versuch
 
ja, scheint so, die orinale/raws sind einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten