Lightroom Mobile - Autoverbesserung auf mehrere Fotos anwenden

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
Hallo,

ich habe meinen letzten Urlaub überwiegend Lightroom Mobile genutzt und bin sehr angetan von den Ergebnissen der Autoverbesserungen, die wesentlich besser als die von Apple Fotos ist. Ich nutze Lightroom Mobile auf meinem Iphone (dort mache ich auch Bilder) und auch auf meinem Ipad Pro. Gibt es die Möglichkeit die Autoverbesserung auf alle Bilder anzuwenden?

Mein Workflow ist im übrigen:

- Bilder in Lightroom erstellen
- Bilder in Lightroom bearbeiten (auto)
- Bilder exportieren von Lightroom in die Fotos App, mit der ich im übrigen sehr zufrieden bin, nutze auch bereits mit IOS 13
- Irgendwann dann Bilder in Lightroom löschen

Dieser Workflow ist mir die 5Euro im Monat wert.
 
Zurück
Oben Unten