Lightroom flash datei auf Dotmac Server laden

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
.. oder besser auf ME...
Kann mir jemand sagen, was man da einstellen muss?
Was trägt man unter Server ein?
Benutzer ist ja dann nur mein Name bei DotMac, oder und mein Passwort und dann noch den Pfad zu dem Ordner ... thats ist, oder?
Danke! Ole ;)
 
Weiß das niemand? Ich würde wirklich gerne mein .mac space dafür verwenden, weiß aber nicht wie ...:eek:

@Admins: Könnt ihr die Frge evtl. in eine passendere Rubrik verschieben, vielleicht Netzwerke oder so?

Danke :)
 
Kannst Du nicht einfach den Export in LR auf die iDisk schreiben lassen?

Lars
 
Also Lightroom erzeugt ja nicht eine einzelne Datei sondern eine ganze Flash-Galerie. Das ganze pakt LR in einen Ordner. Diesen kannst du dann manuell hochladen auf deinen .mac Space. Die Seite muß natürlich noch verlinkt werden. Aber so schön wie bei iPhoto oder Aperture funktioniert das natürlich nicht. Bei LR ist noch manuelles Arbeiten angesagt.

Du kannst auch wie schon vorgeschlagen, LR auf dein iDisk exportieren lassen und schon beginnt der Upload. Aber auch da muß die Bildergalerie irgendwo verlinkt werden.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten