Lightroom Export-Vorgaben auf neuen Mac mitnehmen

Nowis

Nowis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Leider hat mich weder Spotlight noch Google noch die Forumssuche schlau gemacht :-(

Wo speichert Lightroom unter OS X die (benutzerdefinierten) Exporteinstellungen? Ich würde Sie gerne auch meinen neuen (manuell neu aufgesetzten) Mac mitnehmen um sie nicht neu einrichten zu müssen.

Weiß jemand eine (nicht automatisierte) Lösung?

DANKE!

gruss
michael
 
Unter "Lightroom->Voreinstellungen"->Reiter "Vorgaben" gibt es einen Button "Lightroom Vorgabenordner anzeigen".
Bei mir: "<user>/Library/Application Support/Adobe/Lightroom"
 
Hallo

und DANKE! Wäre eigentlich nicht so schwer gewesen - aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten