Lightroom erkennt Unterordner und Fotos auf SD-Karte nicht mehr

D

Dondidi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen lieb Communitiy,

Ich bin am Verzweifeln! Ich benutze seit einiger Zeit Lightroom. Jetzt plötzlich kann Lightromm zwar die SD-Karte erkennen und zeigt diese auch korrekt an, allerdings scheinen keine Unterordner und damit auch keine Fotos auf. Wenn ich einen neuen Benutzer auf dem MacBook Pro anlege funktioniert alles wieder einwandfrei. Adobe kann das Problem nicht lösen. Vielleicht weiß ja von euch irgendjemand weiter?

Vielen Dank und liebe Grüße

Stefan
 
Formatiere die SD Karte mal mithilfe deiner Kamera, nicht mit dem Mac oder PeeCee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank für die Antwort, das habe ich bereits gemacht - leider 0 Effekt!
 
Hi,
dann hat diese Karte einen Knaxs, würde diese Karte entsorgen u eine neue Kaufen.

Franz
 
Aber wenn ich einen neuen Benutzer auf dem MacBook anlege funktioniert die SD-Karte einwandfrei. Wenn ich die Kamera anschließe habe ich dasselbe Problem, detto bei der 2. Speicherkarte aus Slot 2!
 
Zurück
Oben Unten