Lightroom Classic - Shortcut automatische Anpassung

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich nutze Lightroom sehr intensiv und bediene es auch mit vielen Shortcuts.

Bei der Bearbeitung schau ich mir immer zuerst an, was Lightroom mit der automatischen Anpassung daraus machen würde, bevor ich Änderungen selbst vornehme.
Kann es sein dass es für die automatische Anpassung keinen Tastaturshortcut für den Mac gibt? Ich hab jetzt viele Seiten im Internet und Hilfen durchforstet, aber genau dafür hab ich keine Tastenkombination gefunden. Gibt es das wirklich nicht?

Wäre super wenn da jemand eine Lösung hat.

Danke
 
Befehl + U suchst Du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J
Falls Du mal wieder ein Shortcut suchst. :)

Hier findet man wirklich alle (meine bescheidene Meinung nach) Shortcuts: https://www.lightroomqueen.com/keyboard-shortcuts/
Leider nur in Englisch, nicht wirklich ein Problem hoffe ich. Den Link habe ich jetzt erst wieder gefunden. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chriskr79 und Christoph.J
Zurück
Oben Unten