Lightroom Classic CC - Sammlungen sind in Cloud nicht mehr ersichtlich

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich snyce schon jahreslang meine Lightroom CC Classic Fotos über Sammlungen in die Cloud und sehe/bearbeite die Fotos dann am iPad weiter, das ganze mache ich mit Smartvorschauen.
Von einem auf den anderen Tag aber sind neue Sammlungen am iPad nicht mehr ersichtlich, aber in Classic am Macbook schaut es so aus, wie wenn es ohne Probleme in die Cloud synchronisiert hat.

Ich verwende:MacBook Pro (16-inch, 2019), Catalina 10.15.5
Lightroom Classic CC 9.3
und auch am iPad die aktuellste Version von Lightroom

Hat jemand Ideen was es da haben kann bzw wie ich eine Lösung finde?
 
Adobe Lightroom Classic 9.3 heißt nicht mehr "CC". Außerdem gibt es erst seit dem letzten Update die Synchronisationsmöglichkeit mit der Adobe Creativ Cloud. Wie willst du vorher das jahrelang synchronisiert haben? Das ging nur mit Adobe Lightroom (früher Lightroom CC).
 
Nein das ging schon immer mit der Classic Version wenn man Sammlungen angelegt hat und die Sammlungen mit der Cloud synchronisiert hat.
 
Zurück
Oben Unten