Lightroom Classic 11.2 - Export mit Änderungen?

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.244
Reaktionspunkte
182
Hallo zusammen,

manchmal bin ich ja wirklich Gaga und verbringe Stunden mit einem Problem, das eigentlich keines sein sollte.
Aber gut ich habe schon sehr lange nicht mehr mit Lightroom gearbeitet.
Problem:
In Lightroom habe ich ein paar hundert jpg. Dateien importiert und einige davon bearbeitet.
Diese möchte ich nun inklusive der Bearbeitung exportieren.

Was eigentlich easy ist, geht nicht: Das bearbeitete Bild wird immer im Original exportiert.
Da kann ich machen, was ich will.

Sicher ist das nur ein Haken, der fehlt?!?!!?
 
Also ich markiere einfach alle Bilder die ich exportieren möchte, mache dann rechtsklick Exportieren und fertig.
 
So mache ich das auch schon immer.
Nur werden aktuell die Entwicklungseinstellungen, wie Tonwertkorrekturen nicht mit exportiert, sondern immer das Originale, unbearbeitete.
 
:sleep::poop:
Dateieinstellungen->Bildformat. Hier war Original eingestellt.
Erklärt einiges. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten