Lightroom CC zeigt importierte Profile nicht

F

Findarato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich verwende die aktuelle Lightroom CC Version und habe mich Gestern dazu durchgedrungen, Profile zu erwerben. Nun habe ich diese importiert, nur werden sie mir leider bei den Profilen nicht angezeigt.
Das sie importiert sind, zeigt mir die Meldung, wenn ich dies ein weiteres Mal zu importieren versuche, dass diese Profile schon importiert sind.

Was mache ich verkehrt oder wo muss ich noch ein Häkchen setzen, dass ich die Profile verwenden kann?

Unter "Profile verwalten" werden sie ebenfalls nicht angezeigt.

Im Voraus schon mal lieben Dank.
Jörg
 
Sorry, ich habe sie gefunden. Nach langem Suchen. Muss man ja wissen, dass sie nicht unter den Profilen liegen, wo verschiedene andere schon liegen, sondern unter den Farbeinstellungen.
Egal, alles geregelt.
LG
 
Danke für das Teilen
 
Zurück
Oben Unten