Lightroom CC: Syncen Album von iPad auf iMac

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Hallo zusammen,

ich habe mit LR CC auf dem iPad ein Album ersxtellt, in dem sich 326 Bilder befinden.
Diese werden mir aber auf dem iMac, der ebenfalls mit Lightroom CC synchronisiert, nirgends angezeigt.
Wird nicht auch vom mobile device zurück auf den iMac synchronisiert?
Wo finde ich diese Bilder?
__________________
Schöne Grüße
Pat
 
Seit geraumer Zeit funktioniert bei Lightroom für iOS kein Autoimport (Android sehr wohl) und das synchronisieren ist sehr träge bis geht gar nicht. Man muss die iOS Anwendungen aktiv und offen lassen oder schließen und neu starten. Mal so, mal so. Mal wieder ein übelster Bug, denn am Anfang von LR CC funktionierte alles zeimlich stabil. Ich denke, dass es daran liegt, dass Adobe keine Lösung anbieten kann, wie man doppelte/mehrfache Fotos verhindern kann, wenn man zwei oder mehrere iOS Geräte mit einer ID hat und gleichzeitig Fotos in der iCloud aktiviert hat. Auf jedem iOS Gerät wird in Fotos jedes bereits vorhandene Foto als neu erkannt. Adobe ist für mich immer mehr frühster Beta Status und dafür zahlt man mtl. ein rel. hohen Betrag.
 
Zurück
Oben Unten