Lightroom CC - Dauerschleife bei der Anmeldung für Lightroom mobile

W

waterknight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass sich in Lightroom CC 2015.10 das Anmeldefenster für Lightroom mobile nach Eingabe meiner Daten quasi in einer Art Dauerschleife befindet und der Anmeldevorgang nicht beendet werden kann. Einen Screenshot zur Veranschaulichung habe ich angehängt. Dieses Fenster erscheint, verschwindet wieder und taucht nach kurzer Zeit erneut auf.
Habe gerade mit einem Adobe-Mitarbeiter gechattet und bekam den Tipp, es mit einem neuen Konto mit Admin-Rechten zu versuchen, da ein Problem mit Zugriffsrechten vorliegen könnte. Kurzum: Dies hat einwandfrei funktioniert.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Lightroom CC innerhalb meines normalen Benutzerkontos (verwende macOS 10.12.4 auf einem MacBook Pro Ende 2016) so zurücksetzen, dass auch hier die Anmeldung in Lightroom mobile wieder läuft? Habe das Programm bereits mehrfach deinstalliert, es scheinen aber (vermutlich) irgendwelche Restbestände übrig zu bleiben, die dieses Problem verursachen.

Vielen Dank schon mal für einen möglichen Lösungsweg!!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    38,2 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten