iPad Air Lightroom Alternative für iPad Pro?

I

iDGStar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
116
Reaktionspunkte
12
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Bildbearbeitungsprogrammen für das 12" iPad Pro.
Affinity Photo ist klar, verwende ich auch am MBP, allerdings hätte ich gerne auch was einfaches zum schnellen bearbeiten bzw. Bildlook gestalten mit diversen (bezahlbaren) Presets wie in Lightroom.
Gibt es irgendwelche Alternativen oder Empfehlungen mit einer größeren Auswahl an Presets?
Ich will mir dafür eigentlich nicht extra Lightroom holen da ich die Bildverwaltung eigentlich über die Fotos App ganz gut finde, mir gehts wirklich ums schnelle bearbeiten bzw. einfach kurz einen Auschnitt zu machen, Preset drüberlegen und fertig, für aufwendigeres verwende ich Affinity Photo.
Nur habe ich noch keine Alternative gefunden was wirklich schnelle Bearbeitungsmöglichkeiten und auch eine größere Anzahl an Presets bietet, gibt es da wirklich nur Lightroom?
Die App wäre mir eigentlich nur wichtig fürs iPad Pro.
 
Zurück
Oben Unten