Lightroom 6 unter 10.13.6 - oder doch eine andere SW Alternative

um das Thema für mich abzuschließen, ich nutze ab sofort Capture One.

Heute morgen habe ich einfach mal meine Dänemark Fotos (über die Jahre circa 8000 Fotos) eingelesen und aufbereitet.
Absolut Top das Programm (für meine Zwecke) und dazu auch noch schnell (auch im Vergleich zu LR6).
 
Aber nicht unter macOS. Wenn, dann auf PC oder Windows unter macOS.
ok. Dann schließe ich das Thema "Alternative zu LR" auch für mich zunächst ab, denn ich habe einen Mac und werde keine Windows SW nutzen wenn es nicht unbedingt sein muss.
 
um das Thema für mich abzuschließen, ich nutze ab sofort Capture One.

Heute morgen habe ich einfach mal meine Dänemark Fotos (über die Jahre circa 8000 Fotos) eingelesen und aufbereitet.
Absolut Top das Programm (für meine Zwecke) und dazu auch noch schnell (auch im Vergleich zu LR6).

Geschwindigkeit ist bei Adobe allgemein ein Problem, andere schaffen es ja auch. Die sollen Lightroom und den Rest mal grundlegend neu programmieren und fit für aktuelle Hardware machen.
 
ich denke das ist ein nettes Video in dem LR CC und CO 11 verglichen werden

 
Zurück
Oben Unten