Lightroom 6.14 in Mojave Störung in Lupe/Entwickeln

A

awengamac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

nach einem Update von sierra auf Mojave zeigt das LR 6 in Entwickeln und auch Lupenansicht 2. Monitor am oberen Rand des Bildes einen weißen Streifen mit den eingeblendeten Daten (Datum, Bel.Zeit, Blende Objektivname usw.). Der Streifen ist ca. 3 cm hoch - wohl die Einblendung der Informationen, die über dem Bild nun nicht transparent gezeigt wird.
Auch das aktuelle LR6.14 Update habe ich installiert und damit keine Besserung erzielt. LR6_Mojave_Lupe.jpg
In den Einstellungen habe bei "Leistung" die Grafikbeschleunigung/Grafikprozessor verwenden schon abgeschaltet. Grafik ATI RX560-4G (empfehlung für alte MacPro und Mojave).
Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal, Roland
 
Hallo, ich habe heute das gleiche Problem mit meinem Lightroom entdeckt. Wie hast du es damals gelöst? :)
 
Zurück
Oben Unten