Lightroom 3 erkennt Kameras unter El Capitan nicht mehr

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Moin Zusammen,

ich sitze gerade etwas ratlos vor meinem Rechner.
Ich habe eben das erste mal seit einiger Zeit Lightroom 3 auf meinem Rechner geöffnet um ein paar Bilder zu importieren. Leider werden im "Importieren" Dialog weder mein iPhone noch meine Kamera angezeigt. Nur die HD des Rechners.

Sonst hatte ich nie Probleme und ich denke das e mit dem Update auf El Capitan zusammenhängt da sich sonst eigentlich nichts geändert hat.
Das Problem beschränkt sich auf Lightroom. Sowohl "Fotos", als auch "Digitale Bilder" erkennt beide Geräte. Ich kann die Fotos über eines dieser Programme importieren und dann nach Lightroom verschieben, mich stört aber einfach das es auf einmal nicht mehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee dazu?

Grüße Wusa
 
Zurück
Oben Unten