Lightning SD Adapter vs. Photofast Cr8710

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Beim Photofast Adapter ist es möglich, Videos von einer SD Karte direkt abzuspielen, Sache zu kopieren,...

Gibt es für den Apple Lightning auf SD Adapter auch irgendeine Software mit der man den Adapter so nutzen kann? Oder muss man einfach akzeptieren, dass der Originale weniger oder im Grunde nichts (außer Bilder auf das iPad zu importieren) kann?
 
Der Photofast Adapter wird auch nur das Video das Du ankucken willst auf iPad holen, abspielen und wieder vom iPad löschen ;)
Das ist natürlich eleganter als selbst importieren und wieder löschen, aber mehr auch nicht. Was spricht denn dagegen das Du die die Videos und Bilder auch aufs iPad ziehst? Dann sind sie auch gleich gesichert für den Fall die SD-Karte verabschiedet sich und Du kannst sie auch direkt irgendwo hin versenden.
 
eben nicht. photofast spielt direkt von der sd karte ab, zumindest werben sie damit.
mir geht es darum, dass der speicher vom ipad frei bleiben soll, da ich meine filme teilweise doch groß sind und ich die nicht extra importieren möchte
 
Gibt es für den Apple Lightning auf SD Adapter auch irgendeine Software mit der man den Adapter so nutzen kann? Oder muss man einfach akzeptieren, dass der Originale weniger oder im Grunde nichts (außer Bilder auf das iPad zu importieren) kann?
Mit dem Apple-Adapter geht das grundsätzlich nicht. Mit den meisten Speichersticks (Lightning oder WLAN) und den zugehörigen Apps (z. B. Transcend JetDrive Go, SanDisk Wireless Flash) kann man Videos direkt aufrufen. Wobei nicht ersichtlich ist, wie viel dabei temporär auf dem Gerät gespeichert wird.
 
Zurück
Oben Unten