Lightning Kabel mit gleicher Steckergrösse wie das original

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
Hallo,

Ich suche ein Lightning Kabel welches die gleiche Steckergrösse wie das original Kabel von Apple hat. Hintergrund ist das ich z.b. Im Auto eine Halterung von Brodit habe die ich gerne mit einem Drittanbieter Kabel nutzen möchte. Ich habe hier eines von Anker und eines von Amazon Basic, da sind jeweils die Stecker zu dick.

Kennt jemand eine Alternative für die original Kabel?

Gruß

Troubadix2004
 
als work-around würde ich sanfte Bearbeitung mit feiner Schleifpaste enpfehlen, entweder am Stecker oder an der Öffnung des Brodit.
Gruss, Ciccio
 
als work-around würde ich sanfte Bearbeitung mit feiner Schleifpaste enpfehlen, entweder am Stecker oder an der Öffnung des Brodit.
Gruss, Ciccio
da bleibt mir wohl nichts anderes über.
 
Ich habe bei ebay 10er Paket für unter 10€ inkl Versand geholt. Haben die selben Maße wie die Originalen.

BTW nutze ich auch im Auto und Powerbank.



Hallo,

Ich suche ein Lightning Kabel welches die gleiche Steckergrösse wie das original Kabel von Apple hat. Hintergrund ist das ich z.b. Im Auto eine Halterung von Brodit habe die ich gerne mit einem Drittanbieter Kabel nutzen möchte. Ich habe hier eines von Anker und eines von Amazon Basic, da sind jeweils die Stecker zu dick.

Kennt jemand eine Alternative für die original Kabel?

Gruß

Troubadix2004
 
Man könnte auch einfach ein originales Kabel nehmen... das hat dann die richtige Größe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Man könnte auch einfach ein originales Kabel nehmen... das hat dann die richtige Größe.

Was man kann und was man möchte ist doch jedem selbst überlassen.
Ich lade seit Jahren meine iPhones mit Kabel und Netzteil von meinem iPad aus 2014 und die Kabel funktionieren immer noch tadellos.

Aber wenn ich mal ein paar mehr brauchte und weiss, dass sie funktionieren wieso sollte ich dann mir 10 Stück zum OriginalPreis holen, wenn die anderen es auch tun??

Gut, dass ich noch selbst bestimmen kann wofür ich mein Geld ausgebe. Fragen darf man wohl hier auch nicht mehr <<
 
Zurück
Oben Unten