Lightning Dock für iPhone mit Hülle

M

Moegerda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone Dock mit Lightning Anschluss, in das mein iPhone mit Schutzhülle passt.
Ich habe schon eine sehr dünne Hülle RINGKE or The Best Selling Premium Apple iPhone 5S: Amazon.de: Elektronik , dennoch scheint es kein Dock zu geben.

Ich möchte gerne die Hülle drauflassen und ein Dock nutzen. Kennt jemand von Euch was brauchbares?

Danke und Grüße
 
Sollte doch mit den von Belkin oder Apple selbst passen.
 
Also die von Belkin passt bestimmt aber die ist echt Mist, das Kabel vom Dock ziehst ewig mit raus und steht auch sehr instabil das iPhone. In die original Apple Dock wird es mit Cover nicht passen, kannst höchstens mal die vom 5C testen da das iPhone 5C ja etwas dicker ist vielleicht reicht das ja schon ;)
 
Was noch eine Alternative wäre die HiRise von TwelveSouth.
 
kennt jemand auch einen Dockanschluss auf Lightning, welcher mit der original Apple Lederhülle (iPhone SE) genutzt werden kann?

Ich würde mein iPhone gerne auf den iPod Hifi stecken.

Diesen "Ständer" habe ich schon...

PhotoFast Lightning Mount iPhone Dockingstation Adapter Apple iPhone 5, Apple iPhone 5C, Apple iPho, A006 | voelkner - direkt günstiger

...für meinen orignal Apple Lightning auf 30-polig Adapter muss ich immer die Hülle abnehmen :(

Dieser Adapter hier sieht zwar aus, als ob er passen würde, ist aber nur Lightning auf Lightning:

Fall Adapter für iPhone 6, 6 Plus, 5/5S/5 C, iPad Air und alle Lightning Zubehör; Lightning Buchse auf Stecker Lightning Fall Adapter, der vergeht Full functionality. dockStubz für Lightning von CableJive: Amazon.de: Elektronik
 
Habe dieses Teil: Just Mobile AluBolt Charging Dock for iPhone 6 / 6 Plus
zB hier: Just Mobile AluBolt Deluxe Dock Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

Da der Lightning-Anschluss "freistehend" ist und das Phone nur weiter oben gehalten wird, ist eine Hülle kein Problem. Die Hülle darf nur unten nicht zu dick sein - dann ist der herausstehende Lightning-Stecker zu kurz.
 
kennt jemand auch einen Dockanschluss auf Lightning, welcher mit der original Apple Lederhülle (iPhone SE) genutzt werden kann?
Ich glaube, dass Thema hat mit dem ursprünglichen von 2013 nichts zu tun. Es geht in dem Thread nicht um den uralten Dock-Anschluss von Apple, sondern um Docks im Sinne von Ständern. Damals gab es noch nicht den offizielle Lightning-Ständer von Apple, mit dem man ja problemlos auch iPhones in Hülle nutzen kann. Eigentlich hat sich das Thema inzwischen erledigt, wenn man nicht gerade eine so dicke Hülle hat, dass auch ein freistehender Lightning-Stecker da nicht durchdringen kann.

Die Frage nach einem Steckeradapter von Dock-auf-Lightning sollte besser in einem eigenen Thread behandelt werden. Allerdings dürfte es da kaum noch Nutzer geben.
 
Zurück
Oben Unten