Lightning Digital AV Adapter zeigt nicht alle Filme auf TV an

Diskutiere das Thema Lightning Digital AV Adapter zeigt nicht alle Filme auf TV an im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. TommiH

    TommiH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.01.2010

    Hallo,

    evtl. kann mir jemand helfen. Ich finde leider nichts auf Anhieb.

    Ich habe ein Ipad und wollte im Urlaub Filme mit einem Lightning Digital AV Adapter auf einem TV ansehen. Funktioniert auch in der Regel gut.
    Nun habe ich einige Filme, welche auf dem IPad abspielbar sind, aber nicht auf dem TV erscheinen.

    Hat jemand eine Idee? Ich denke es könnte evtl. an der Bildgröße liegen???
    Gibt es da Probleme auf einem TV?

    Folgender Film geht.
    Bildgröße 720 × 304 Codece H.264, AAC, AC3
    Geht nicht
    Bildgröße 728 × 300 Codece H.264, AC3 oder 720×388

    IOS 11.0.1

    Danke für die Tips :)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.965
    Zustimmungen:
    5.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Aktualisier erstmal auf 11.0.3.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...