Lightning auf USB Kamera-Adapter „benötigt zuviel Strom“?

R

rgb3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen original Apple Lightning auf USB Kamera-Adapter, der bisher immer gut funktioniert hat, seit kurzem erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass das „Zubehör zuviel Strom benötigt“, jedoch ist gar kein USB-Kabel angeschlossen! Allein das Einstecken des Adpapters ruft den Fehler hervor. Ein Neustart und auch ein Reinigen der Kontakte brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Idee wäre dass der Adapter defekt ist.
 
Die Befürchtung habe ich auch, zumal er an anderen Geräten das gleiche Verhalten zeigt
 
Prima, dann wäre das Problem ja zügig geklärt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten