Lightning auf USB Kamera-Adapter „benötigt zuviel Strom“?

rgb3

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
2
Ich habe einen original Apple Lightning auf USB Kamera-Adapter, der bisher immer gut funktioniert hat, seit kurzem erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass das „Zubehör zuviel Strom benötigt“, jedoch ist gar kein USB-Kabel angeschlossen! Allein das Einstecken des Adpapters ruft den Fehler hervor. Ein Neustart und auch ein Reinigen der Kontakte brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

rgb3

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
2
Die Befürchtung habe ich auch, zumal er an anderen Geräten das gleiche Verhalten zeigt
 

TMacMini

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Prima, dann wäre das Problem ja zügig geklärt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben