Lightning-Anschluss 5s/6s/7 wie schnell?

Ja, dein Internetanschluss ist eben langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Was interessieren mich 5 Gbit? Der Upload läuft im Hintergrund, auch über Nacht. Wenn ich das Zeug brauche ist es bereits oben.
Ich hab 25 Mbit Upload.
 
Kidding me? 10 Mbit upstream bei VDSL vs. FÜNFTAUSED Mbit via USB 3.0
Du hast meine Antwort nicht im Kontext gelesen.
Du hast geschrieben, dass der ganze "Kram" noch in die iCloud muss.
Und wie oder besser gesagt mit was kommt der "Kram" in die iCloud, nein, nicht per Lightning oder USB3.0, sondern direkt über deinen Internet-Anschluss.
Daher ist der Geschwindigkeitsvergleich Internet-Upload vs. USB/Lightning völlig absurd.
 
Kidding me? 10 Mbit upstream bei VDSL vs. FÜNFTAUSED Mbit via USB 3.0

Naja, 1GBit Fiber ... :rolleyes: Not kidding you - und bei den ganzen kleinen Dateien kein/kaum Unterschied zwischen theoretischen 5GBit USB und 1Gbit Fiber. ;)
 
ich kann und will aber meistens nicht auf "über Nacht" warten. Reine Schikane, null nachvollziehbare Gründe, scheiß Apple
 
Du hast meine Antwort nicht im Kontext gelesen.
Du hast geschrieben, dass der ganze "Kram" noch in die iCloud muss.
Und wie oder besser gesagt mit was kommt der "Kram" in die iCloud, nein, nicht per Lightning oder USB3.0, sondern direkt über deinen Internet-Anschluss.
Daher ist der Geschwindigkeitsvergleich Internet-Upload vs. USB/Lightning völlig absurd.
der Kram muss aufs iphone, nicht in die Cloud. 'Via Cloud aufs iphone' war deine Idee. Wer warten will, ewig, kann das ja so machen, ich aber hätt gern usb3 wenn usb3 möglich ist. Huren.
 
256 GB SD-Karte auch nicht besser hinbekommen

Nun ja, die gibt's allerdings auch mit ≈ 95MB/s, klick. ;)
Und wenn die Karte nicht grösser als 64GB ist, dann kriegst du bei microsSD sogar bis zu 260MB/s.

[...] Ich hab 25 Mbit Upload.

Pffff, das is' ja gar nix. :nono: ..... :p

[...] Reine Schikane, null nachvollziehbare Gründe, scheiß Apple

Mai, dann wechsle halt zu irgendeinem Hersteller, der bietet, was du gerne hättest. :rolleyes:
PS: Ich versteh deinen Frust allerdings gut - Apple ist in vielerlei Hinsicht halt immer noch das "kleinste Übel", was das Gesamtpakte betrifft und macht doch viele Dinge wirklich gut & richtig und dennoch gibt es andernorts ebenso viele Dinge, die mir gehörig auf die Nerven gehen.
 
Nun ja, die gibt's allerdings auch mit ≈ 95MB/s, klick. ;)
Und wenn die Karte nicht grösser als 64GB ist, dann kriegst du bei microsSD sogar bis zu 260MB/s.

Deswegen hatte ich mich auch auf die Praxis bezogen. ;)

Und das S7 -wieder als Beispiel- hat auch 'nur' USB2. ;)
 
Die Frage ist doch nach der ersten Antwort schon geklärt worden, ist eben nicht zu ändern, aber irgendwie muss der TE sich hier mal richtig ausk***en.

Hat er gemacht, jetzt ist auch gut.

Eigentlich habe ich hier nur reingeschaut, weil ich einen AI910 Lightning Kartenleser habe, aber die Dateien sind bei mir zum verschieben / kopieren eher unterhalb eines MB :thumbsup:

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten