Lightning an Ipad pro und gleichzeitiges laden?

IxxZett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche sowas aber nicht mit einer 3,5 mm Klinke sondern einer Lightning-Buchse. Gibt es sowas?
Anmerkung 2019-08-28 112213.jpg

Gruß, Matthias.
 
Ich vermute er möchte an einem 2018er iPad Pro einen Adapter, der ihm neben einem USB-C Anschluss+Buchse noch eine weitere Lightning Buchse bietet.
 
Ich vermute er möchte an einem 2018er iPad Pro einen Adapter, der ihm neben einem USB-C Anschluss+Buchse noch eine weitere Lightning Buchse bietet.
Ach so, ja, wahrscheinlich.

Es gibt ja ohnehin kaum Lightning-auf-USB-C-Adapter mit Audiounterstützung (mir ist nur der von Anker bekannt: https://www.amazon.de/Anker-USB-C-auf-Lightning-Audio-Adapter/dp/B07R6MKJZH), daher glaube ich nicht, dass es da auch einen mit zusätzlichem USB-C-Eingang gibt. Aber man könnte den Anker-Adapter mit einem USB-C-Hub kombinieren. Ob das dann mit Audio noch funktioniert, müsste man natürlich erst ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten