iPad Lightning Adapter - laden während Nutzung

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Problem: Line6 SonicPort (ohne eigene Stromversorgung) saugt das iPad recht schnell leer.
Gibt es einen Adapter, der es möglich macht, den Lightning-Anschluss zu benutzen und gleichzeitig zu laden, also ein Ladegerät/-adapter, das den Lightning-Anschluss durchschleift?
Vielen Dank!
 
Was brauchst du denn, Lightning & HDMI oder was genau? Lightning & Digital Audio? Lightning Y-Gabelung?
 
Was brauchst du denn, Lightning & HDMI oder was genau?
Der Sonic Port hat einen proprietären Anschluss, der auf einen Lightning-Stecker geht. Ich bräuchte wohl im Prinzip Doppel-Lightning (also einmal zur Stromversorgung, einmal für den Sonic Port). Nur: so einen habe ich im Appel-Shop nicht gefunden...
 
RockStar™ Lightning-Audio- und Ladeadapter: http://www.belkin.com/de/p/P-F8J198/

Allerdings gibt es keine absolute Gewissheit, ob es funktioniert…

Viele Grüße
Ja, danke für den Tipp! Aber der scheint nur Audio-Ausgabe zu unterstützen, der Sonic Port muss ja in beiden Richtungen bedient werden (also Gitarren-Input - Verarbeitung/Verstärkersimulation - Output... Ich schau mal, ob man das dort noch erfragen kann...
...oder hat hier jemand Erfahrung in dieser Richtung?
 
Zurück
Oben Unten