Lifestyle braucht eine Bühne - PodStage

Hi,

Also ich habe gedacht wir nennen es DIE PodStage, wie DIE Bühne.

Übrigens bin ich ganz stolz auf den Slogan... :D

Ob sich er Ipod aber der Stage bedienen lässt.
Also er ist ja im Normalfall von unten Angesteckt,d.h. kann schonmal nicht nach links oder rechts und eigentlich auch nicht nach vorne rutschen.

Wenn du eine große Bibliothek per Scrollen durchsuchen willst must du aber mit dem Daumen aufs Rad und mit der restlichen Hand die Podstage umgreifen.

Ist schwer zu sagen.
Ich wüsste jetzt aber nicht was man außer Start, Stopp, und eventuell mal einer Playlist großartig einstellen muss.

Und das klappt super.

Wegen der Zeit,

es ist halt so, das die Podstages gebaut werden müssen und das nicht so billig ist.
Ich möchte nicht so gerne in Vorleistung gehen sondern wüssten gerne schon vorher wieviele Leute eine wollen.
Wäre ja eigentlich auch kein Problem

Wäre gut wenn wir 50 Stück zusammenbekommen könnten.
( im Grunde auch nicht soo schwierig, bei der Masse an Ipod Besitzern)
Ich selbst nehme mal 5 Stück, bleiben noch 45 zu verteilen.

Einige Leute haben sich schon gemeldet und ich denke einige haben sicher noch Interesse und melden sich noch

Dann kann auch bestellt werden, ( das dauert dann nicht lange, paar Tage).

Für alle Zweifler... hierbei handelt es sich um ein "Designerstück", einmalig und nur in begrenzter Auflage... also zögert nicht lange und bestellt auch eins (oder mehrere) mit damit wir schnell die 50 zusammenbekommen.

Mein Ipod macht sich auf dem Prototyp wirklich gut :D

Grüße,

Flo
 
du kannst ja auflagennummern einstanzen/einschlagen lassen 01/50, 02/50, 03/50...50/50 the limited ipod-stage edition ;)

ciao
w
 
mann-aus-wurst schrieb:
Das ist DIE Idee. Bin dafür!

11/50 - podSTAGE limited edition - especially handcrafted for mann-aus-wurst

rotfl rotfl rotfl

ciao
w
 
Hi,

@Wonder, mit etwas Glück ist morgen der Prototyp für die BookStage fertig.
Was hältst du denn von Sandgetrahlt ?? sie halt etwas anders aus, und dann nicht glänzend.
Beides geht leider nicht.

Liste

Flo (20 Euro)
Mann aus Wurst ( 15 Euro)
Emjay80 ( 15 Euro)
Santoslilhelper ( 20 Euro)
ratpoison ( 15 Euro)
Mesut ( 15 Euro)

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
@Wonder, mit etwas Glück ist morgen der Prototyp für die BookStage fertig.
Was hältst du denn von Sandgetrahlt ?? sie halt etwas anders aus, und dann nicht glänzend. Beides geht leider nicht
du hast ja echt einen fixen laden an der hand - muß ich sagen...
münchen stadt, oder münchen land?
wow!

ciao
w
 
Hi,

Ist schon ok.

Ich habs gestern gesagt bzw. gebeten ob sowas machbar ist, und werden morgen schauen.

Kann aber sein das es erst übermorgen oder so fertig ist.

@All:
Tragt euch mal in die Podstage-Bestellliste ein, das ist eure Chance sowas zu bekommen !

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Liste

Flo (20 Euro)
Mann aus Wurst ( 15 Euro)
Emjay80 ( 15 Euro)
Santoslilhelper ( 20 Euro)
ratpoison ( 15 Euro)
Mesut ( 15 Euro)

Ren Hoek (15 Oecken)

btw: auch als Antwort für Elastico: was ich daran mag, ist, dass auch der Mini meiner Freundin passen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste

Flo (20 Euro)
Mann aus Wurst ( 15 Euro)
Emjay80 ( 15 Euro)
Santoslilhelper ( 20 Euro)
ratpoison ( 15 Euro)
Mesut ( 15 Euro)
Ren Hoek ( 15 Euro)

Gesamt: 7 Leutz
 
ich war kurz am überlegen so ein Ding zu nehmen.
Ich nehme es aber nicht. Ich sage Dir auch warum:

- Das Dock ist immer angeschlossen wenn ich das möchte. Da brauche ich den iPod nur reinstecken (kein Kabel fummeln) und los geht's

Ich mag die losen Kabel einfach nicht.
Sprich: Wenn "the stage" nicht ein loses Kabel hätte sondern eher eine Dock wäre, dann wäre ich dabei. Ich denke nur, dass das aufwendiger zu produzieren wäre und teurer wird:
- man müsste ein Dock-Kabel nehmen und es in "the stage" einarbeiten. z.B. mit Silikon oder Powerknete. Dann schleifen und spachteln etc...

Aber so mit losem Kabel ist mir das zu umständlich.


Für's Powerbook jedoch würde ich auch gerne eine Lösung haben, damit ich z.B. eine BT-Tastatur UNTER das Notebook schieben könnte wenn ich es nicht mehr benutze.
Also mach mal einen neuen Thread auf wenn es um "The Stage Part II" geht :D
 
elastico schrieb:
Ich mag die losen Kabel einfach nicht.
Sprich: Wenn "the stage" nicht ein loses Kabel hätte sondern eher eine Dock wäre, dann wäre ich dabei. Ich denke nur, dass das aufwendiger zu produzieren wäre und teurer wird:
- man müsste ein Dock-Kabel nehmen und es in "the stage" einarbeiten. z.B. mit Silikon oder Powerknete. Dann schleifen und spachteln etc...
sekundenkleber - von unten einkleben und am rand isolieren. da floo sagte, es wäre mit schutzfolie überzogen reicht ein einkleben des connectors von der unterseite.
die geringe vergrößerung des abstandes durch das blech, sollte nicht weiter ins gewicht fallen...
ich habe keinen pott und kann deswegen darauf verzichten *g*
elastico schrieb:
Für's Powerbook jedoch würde ich auch gerne eine Lösung haben, damit ich z.B. eine BT-Tastatur UNTER das Notebook schieben könnte wenn ich es nicht mehr benutze.
Also mach mal einen neuen Thread auf wenn es um "The Stage Part II" geht :D
warte auch schon gespannt :)
floo wird das schon machen!

ciao
w
 
Hi,

@ Wonder, da hast du was falsch verstanden, die Schutfolie kommt nach wieder runter wenn die Podstage fertig ist.
Das ist nur während der Herstellung drauf.

Das andere was Ihr "Stage II" nennt, heist übrigens "BookStage"... wenn ich mir so schöne Namen einfallen lasse, dann nehmt sie auch her..:D

Ich habe gedacht wenn das mit dem Bookstage klappt und gefällt, ( Bild vielleicht sogar schon heute abend!) könnte man was ausmachen das wir X Podstages und X Bookstages bauen lassen.
Ist zwar in der Herstellung nicht gleich ( wie auch..) aber grundsätzlich muss halt schon mehr zusammenkommen damit sich ein Auftrag für die Firma lohnt.

Kommt natürlich drauf an wie die Bookstage gefällt, bzw. ob Wonder da nicht ein " das hat noch gefehlt" Produkt ausgegraben hat...

Grüße,

Flo
 
Liste

Flo (20 Euro) / 5 Stück
Mann aus Wurst ( 15 Euro) / 1 Stück
Emjay80 ( 15 Euro) / 1 Stück
Santoslilhelper ( 20 Euro) / 1 Stück
ratpoison ( 15 Euro) / 1 Stück
Mesut ( 15 Euro) / 1 Stück
Ren Hoek ( 15 Euro) / 1 Stück
gopherr (20€) / 1 Stück

Gesamt: 8 Leutz / 12 Stück
 
Wie sieht's denn nun mit den Podstage-mit-Mini-Bildern aus?
 
Flooo schrieb:
@ Wonder, da hast du was falsch verstanden, die Schutfolie kommt nach wieder runter wenn die Podstage fertig ist.
Das ist nur während der Herstellung drauf.
aah - ok
na, ich denke, das mit der isolation sollte nicht das hauptproblem sein...

Flooo schrieb:
Kommt natürlich drauf an wie die Bookstage gefällt, bzw. ob Wonder da nicht ein " das hat noch gefehlt" Produkt ausgegraben hat...
bei deinem geschäftssinn, sollte das kein problem sein und deine accessoires reißenden absatz finden ;)

bin auf fotos deiner bs gespannt :)

ciao
w
 
LOOOL :D

Ok... "BookStage", "BookStage", "BookStage", "BookStage", "BookStage"
(nicht kopiert - von Hand getippt :) als Selbstbestrafung ;))

Also auf das Foto bin ich auch gespannt. Kommt das hier oder in einem eigenen Thread?
Ggf. bitte eine PN damit ich es nicht aus Versehen überlese

Denke bei dem Foto bitte daran, dass Du auch mal eine Tastatur davor/darunter legst damit man einen Eindruck gewinnt. Es geht ja um Platzgewinnung - sonst kann ich es ja auch auf dem Tisch stehen lassen :)

Bin schon ganz gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten