LifeDrive, TomTom5 und der Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lucacino, 22.11.2005.

  1. Lucacino

    Lucacino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Ich habe ein PowerBook, OS10.4.3, einen LifeDrive und möchte da die NaviSoftware TomTom5 mit BT Maus installieren. In diversen Foren habe ich immer wieder von Problemen gelesen, andere schreiben alles liefe prima. Gibt es hier jemanden, der diese Konstellation am LD zufriedenstellend und ohne große Probleme ans laufen bekommen hat und mir da evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder mir 84 Seiten an Tipps und Tricks schreiben kann?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.09.2005
  3. Lucacino

    Lucacino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    geht das denn nicht irgendwie einfacher. Immer an der Originalsoftware rumbasteln, umbenennen usw. zu müssen ist doch nicht der Sinn der Erfindung, oder?
    SD Karte reinschieben, starten und alles ist gut. So wäre das doch gut!
     
  4. rondoc

    rondoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    hallo lucacino,
    liess mal bitte meinen beitrag unter diesem link:
    > https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=117179 <
    dann sollte es klappen.
    bei mir läuft es jetzt mit einer bluetooth gps maus von XAIOX (Wonde-XL), tipp topp-
    mfg rondoc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen