lifedrive mit adressbuch und ical synchronisieren

  1. ruegge

    ruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen lifedrive gekauft und möchte diesen nun mit meinem ical und dem Adressbuch synchronisieren. Bislang habe ich die synchronisation nur mit Kabel durchgeführt. Leider wurden aber immer nur die Daten zwischen Palm Desctop-Software und Lifedrive hin- und hergeschoben. Die iApps blieben unberührt.

    Habe nun schon versucht, isync für palm conduit fit zu machen über palm os synchronisierung aktivieren, aber die Software sagt immer, dass mein hotsync nicht korrekt installiert sei. Habe auch schon neu installiert, habe den ordner Library/Application Support/Palm HotSync/Conduits gelöscht, wie im Pfad http://www.macuser.de/forum/showthread.php?=103291&highlight=palm+adressbuch empfohlen, aber es tut sich nix: Hotsync angeblich nicht richtig installiert.

    Was hab' ich falsch gemacht?
    Welche Einstellungen muss ich wo ändern?
     
    ruegge, 10.09.2005
  2. billyblue

    billyblueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Welches OSX hast du denn? Und welche iSync-Version?
     
    billyblue, 11.09.2005
  3. ruegge

    ruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Rechner arbeitet mit 10.4.2,
    iSync 2.1
     
    ruegge, 11.09.2005
  4. RETRAX

    RETRAX

    RETRAX, 11.09.2005
  5. ruegge

    ruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ging ja schnell!

    Habe den Ordner "Palm" im Programme-Ordner gelöscht. Wie ist es mit den vielen "Palm" und "Hotsync"-Dateien die es noch in den Libraries gibt? Auch in den Papierkorb schieben?
     
    ruegge, 11.09.2005
  6. ruegge

    ruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt's jetzt! Lösung findet sich in
     
    ruegge, 11.09.2005
Die Seite wird geladen...