lifedrive mit adressbuch und ical synchronisieren

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe mir einen lifedrive gekauft und möchte diesen nun mit meinem ical und dem Adressbuch synchronisieren. Bislang habe ich die synchronisation nur mit Kabel durchgeführt. Leider wurden aber immer nur die Daten zwischen Palm Desctop-Software und Lifedrive hin- und hergeschoben. Die iApps blieben unberührt.

Habe nun schon versucht, isync für palm conduit fit zu machen über palm os synchronisierung aktivieren, aber die Software sagt immer, dass mein hotsync nicht korrekt installiert sei. Habe auch schon neu installiert, habe den ordner Library/Application Support/Palm HotSync/Conduits gelöscht, wie im Pfad empfohlen, aber es tut sich nix: Hotsync angeblich nicht richtig installiert.

Was hab' ich falsch gemacht?
Welche Einstellungen muss ich wo ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches OSX hast du denn? Und welche iSync-Version?
 
Rechner arbeitet mit 10.4.2,
iSync 2.1
 
Palm Desktop V4.2.1 Rev. C installieren. Dann sollte iSync nicht mehr motzen.

Vorher den alten löschen.
 
Hey, das ging ja schnell!

Habe den Ordner "Palm" im Programme-Ordner gelöscht. Wie ist es mit den vielen "Palm" und "Hotsync"-Dateien die es noch in den Libraries gibt? Auch in den Papierkorb schieben?
 
Bei mir klappt's jetzt! Lösung findet sich in
 
Zurück
Oben Unten